BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres
Willkommen ...
in unserem Forum für Bouvierinteressierte.
Nach der Anmeldung findet man hier viele interessante Informationen über unsere Lieblingsrasse oder einfach nur mal die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ....
BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres
Willkommen ...
in unserem Forum für Bouvierinteressierte.
Nach der Anmeldung findet man hier viele interessante Informationen über unsere Lieblingsrasse oder einfach nur mal die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ....
BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres

www.Bouvierforum.de der www.Bouvierhilfe.de
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  
Vermittlungshilfe Tierheim Hage ... Bouvier/mix Arthus sucht.. dir. Link siehe Thema Notfälle ... ... Schaut auch immer mal wieder auf unsere Homepage .... www.bouvierhilfe.de ........... update

 

 Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"

Nach unten 
AutorNachricht
Bouvierhilfe
Admin
Bouvierhilfe


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.04.10

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Empty
BeitragThema: Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"    Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  EmptyMo 30 Sep 2013 - 16:07

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Mein_t10

in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg

Natürlich sind wir wieder mit einem Stand vertreten...

Schauen sie vorbei und informieren sich über diese wunderbare Rasse ...

wir freuen uns auf ihren Besuch

Nach oben Nach unten
http://www.bouvierhilfe.de
Bouvierhilfe
Admin
Bouvierhilfe


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.04.10

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Empty
BeitragThema: Re: Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"    Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:21

Ja... der Stand war dieses Mal "riesig", aber genau richtig für die Anzahl der Hunde und auch für diese Veranstaltung. Oldenburg ist einfach immer sehr schön, aber auch sehr anstrengend weil beide Tage bis 18:00 Uhr geöffnet sind. Wir haben so einige Menschen unsere schöne Rasse näher bringen können. Die Youngster waren immer wieder ein Hingucker, wenn sie zusamen gedaddelt haben.
Unsere Hunde mussten auch so einige Nasenpiekser der Kinder ertragen.

Vielen, vielen Dank der ganzen Helfer Zwei-beiner und natürlich unsere Vierbeiner . Der kleine 5 Monate alte Buffel hat dann auch gleich bei der Rassepräsentation seinen Charme zeigen können.
Oldenburg ist immer gut besucht und anstrengend. Vielen Dank...... und erholt Euch gut, Oldenburg sieht uns sicher wieder ..

Hier ein paar Eindrücke vom Stand und der Rassepräsentation:
Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Oldenb11
Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Oldenb15
Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Oldenb16
Nach oben Nach unten
http://www.bouvierhilfe.de
Bouvierhilfe
Admin
Bouvierhilfe


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.04.10

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Empty
BeitragThema: Re: Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"    Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:24

Warten auf unseren Auftritt
Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00210" /

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Rassep10

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00211" /

Die Jungstars haben die Gelegenheit genommen gleich mal zu toben :-)

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00310" /

Hier noch ein paar Bilder von den Tagen:

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00212" /

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00213" /

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00214"

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00215" /

Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  <a href=Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Dsc00216" /
Nach oben Nach unten
http://www.bouvierhilfe.de
Gesponserte Inhalte





Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Empty
BeitragThema: Re: Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"    Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"  Empty

Nach oben Nach unten
 
Oldenburg 16./17. Oktober "Mein Tier"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tier Oldenburg 17/18. November 2012
» 08./09. November Mein Tier in Oldenburg - Weser-Ems-Halle
» Bouvierhilfe Präsentation 2011 Oldenburg 19-20.November 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres  :: Öffentliche Galerie +Shop :: Öffentliche Galerie + Shop :: Präsentationen der Bouvierhilfe 2013-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Bouvierhilfe