BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres
Willkommen ...
in unserem Forum für Bouvierinteressierte.
Nach der Anmeldung findet man hier viele interessante Informationen über unsere Lieblingsrasse oder einfach nur mal die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ....

BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres

www.Bouvierforum.de der www.Bouvierhilfe.de
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  KalenderKalender  FAQFAQ  LoginLogin  
Vermittlungshilfe Tierheim Hage ... Bouvier/mix Arthus sucht.. dir. Link siehe Thema Notfälle ... ... Schaut auch immer mal wieder auf unsere Homepage .... www.bouvierhilfe.de ........... update

Austausch | 
 

 22. September 2013 Kiel "Hund sein in Kiel" präsentiert vom VDH-Nord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bouvierhilfe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: 22. September 2013 Kiel "Hund sein in Kiel" präsentiert vom VDH-Nord   Mo 23 Sep 2013 - 10:18

Ein schöner Tag war es wieder !!!! Wir hatten ordentlich Bouvelbesuch .... Liam und Sam, Anouk und Bobo .... also waren wir mit 10 Bouviers doch sehr präsent am Stand.
Entsprechend groß war auch das Interesse ...... viele Leute sind stehengeblieben und haben sich informiert. Einige auch wirklich sehr konkret über Züchter usw. also was unser Hauptanliegen, das informieren über die Rasse angeht, war es ein voller Erfolg ... lustig 99



Diesmal mit zwei Pavillions


Den Platz brauchten wir diesmal auch ...


Karl und Liam......




Auch bei der Rassepräsentation konnten wir mit vielen Hunden aufwarten. Selbst die Kleinsten mit ihren 20 Wochen haben ihre Sache schon gut gemacht. Von Jung bis alt waren wir gut vertreten und konnten auf unsere
Rasse aufmerksam machen.
Auch beim Wettbewerb rüstigster Veteran war unsere Bouvierdame Anik mit ihren 11,5 Jahren auf den prämierten Plätzen und konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Kiel ist immer eine tolle entspannte Veranstaltung.
Nach oben Nach unten
http://www.bouvierhilfe.de
 
22. September 2013 Kiel "Hund sein in Kiel" präsentiert vom VDH-Nord
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mexicotour August-September 2013
» Chinerfahrener Tierarzt gesucht -Kiel-
» Tierheim Uhlenkrog/Kiel: Hilfe benötigt!
» Der süsseste Hund Deutschlands
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres  :: Öffentliche Galerie +Shop :: Öffentliche Galerie + Shop :: Präsentationen der Bouvierhilfe 2013-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Bouvierhilfe