BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres
Willkommen ...
in unserem Forum für Bouvierinteressierte.
Nach der Anmeldung findet man hier viele interessante Informationen über unsere Lieblingsrasse oder einfach nur mal die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ....

BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres

www.Bouvierforum.de der www.Bouvierhilfe.de
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  KalenderKalender  FAQFAQ  LoginLogin  
Vermittlungshilfe Tierheim Hage ... Bouvier/mix Arthus sucht.. dir. Link siehe Thema Notfälle ... ... Schaut auch immer mal wieder auf unsere Homepage .... www.bouvierhilfe.de ........... update

Austausch | 
 

 Pfingsttreffen der Bouvierhilfe an der Ostsee Heidkate 25 - 28. Mai 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bouvierhilfe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Pfingsttreffen der Bouvierhilfe an der Ostsee Heidkate 25 - 28. Mai 2012   Fr 11 Mai 2012 - 10:06

Pfingsten 25-28. Mai 2012 Ostsee - Heidkate

Dort gibt es einen wunderbaren Hundestrand. In unmittelbarer Nähe einen

Platz, wo man sich mit dem Campingwagen einen schönen Tag machen kann.

Wir werden dort, wie auch im vergangenen Jahr, dort unser Camp aufschlagen und ein paar ungezwungene Tage mit unseren Hunden erlebt.

Übernachtungsmöglichkeiten / Bungalows sind vorhanden. Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

mehr unter info@bouvierhilfe.de oder in unserem angeschlossenen Forum

Hier ein Impressionen von Pfingsten 2011 in unserer öffentlichen Galerie



Weitere Informationen auf unserer Homepage www.bouvierhilfe.de unserem angeschlossenen Forum www.bouvierforum.de
sowie telefonisch unter 0170-9045719
Nach oben Nach unten
http://www.bouvierhilfe.de
Bouvierhilfe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Pfingsttreffen der Bouvierhilfe an der Ostsee Heidkate 25 - 28. Mai 2012   Mo 4 Jun 2012 - 12:29

Richtig Super schön war es ...... was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter.....nur strahlender Sonnenschein....nur Samstag Abend so um 22.00 Uhr hat es einmal kurz und heftig gewittert und es gab einen heftigen Gewitterguss..... da saßen wir aber schon wieder auf der Ferienhaus Terrasse
Das Lager am Sonntag



Goldene Freunde zu Besuch



Die G-Mädels



Nico pflegt seine Nikita





Lulu und Wanda





Dieser Blick !















Schatten für die Hunde:



Eine Abkühlung im Wasser


Nach oben Nach unten
http://www.bouvierhilfe.de
 
Pfingsttreffen der Bouvierhilfe an der Ostsee Heidkate 25 - 28. Mai 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße von der Ostsee
» Stellplatz Bliesdorf/Ostsee
» Bildertagebuch - Erika (jetzt Lotte), ältere Setterhündin sucht Päppelplatz... - VERMITTELT!
» Urlaub mit Hund an der Ostsee
» 29./30. Mai 2010 - HAUSTIERMESSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BouvierForum für Interessierte der Rasse Bouvier des Flandres  :: Öffentliche Galerie +Shop :: Treffen für Bouvierinteressierte :: Treffen der Bouvierhilfe-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren
Bouvierhilfe